Am Freitag, den 26.06.2015, haben wir unser 50-jähriges Jubiläum gefeiert. Diese Feier war und ist das größte Event unserer Abteilungsgeschichte, denn wir hatten uns etwas ganz besonderes überlegt:

 

Unsere Abteilung hat den FM Munzer Cup, ein hochkarätig besetztes Turnier, nach Laxten geholt. Hierbei traten der beste deutsche Spieler aller Zeiten, Timo Boll, der weltweit beste Spieler aller Zeiten, Jan-Ove Waldner, sowie Jörgen Persson (Einzel-Weltmeister), Quadri Aruna (bester afrikanischer Spieler), Steffen Mengel (deutscher Einzelmeister) und Ruwen Filus (Junioren-Weltmeister) an. 

 

Um dem Ganzen einen würdigen Rahmen zu schaffen, wichen wir in die EmslandArena aus, wo vor ausverkauftem Haus ganz großer Sport bei toller Atmosphäre zu sehen war. Im Finale siegte Timo Boll gegen Quadri Aruna. 

 

Neben ernsthaftem Sport kamen aber auch die Showeinlagen nicht zu kurz. Für den besten Ballwechsel des Turniers sorgten Timo Boll und Jörgen Persson. (Anklicken für den youtube-Link).