Training bei 30°C und Wissenswertes über die Abteilung

Wer bei dem Wetter trainiert hat sich auch ein Eis verdient
Wer bei dem Wetter trainiert hat sich auch ein Eis verdient

Nach der Saison ist vor der Saison und so wird natürlich auch nach den Punktspielen fleißig weitertrainiert…zumindest beim Nachwuchs und einigen wenigen Herrenspielern. Auch wenn das Thermometer 30°C anzeigt wird keine Ausnahme gemacht. Außerdem wurde die Homepage in den letzten Wochen etwas aufgeräumt und nun um die Kategorie „Wissenswertes über die Abteilung“ erweitert.

 

Am Mittwoch, dem bisher schönsten Tag des Jahres, ließ sogar die sonst so vorbildliche Trainingsbeteiligung unserer Nachwuchsspieler etwas zu wünschen übrig. Für diejenigen, die bei blauem Himmel, strahlender Sonne und 30°C dennoch den Weg zum Training fanden, lohnte sich dies dafür gleich doppelt: Neben einer guten Trainingseinheit gab es nämlich eine Runde Eis für alle. Bis zu den Sommerferien in einem Monat wird auch noch weitertrainiert.

 

 

In gut einer Woche am 30. Mai steht zudem unsere Abteilungsversammlung an. Die dort gewählten Spieler des Jahres finden dann auch zeitnah Einzug auf die Homepage.