Losverkauf der Tischtennis-Abteilung

Die Saison ist vorbei und so gibt es natürlich nicht mehr ganz so viel zu berichten. Am Mittwoch stand jedoch wieder etwas Wichtiges auf dem Programm: Der Verkauf von Losen der Sport-Hilfe-Emsland-Tombola.

 

Der Losverkauf, von jedem von uns verkauften Los geht 1€ an unsere Abteilung, trägt zur Finanzierung der Abteilung bei. Etwas enttäuschend war daher die geringe Bereitschaft unserer Mitglieder sich am Verkauf der Lose zu beteiligen. Daher gilt besonderer Dank denen, die mitgeholfen haben:

 

An erster Stelle sei Berna Bülte genannt, die hierbei auch in diesem Jahr wieder am meisten Mühe und Zeit investiert hat. Vielen, vielen Dank, Berna!!! Ein großes Dankeschön geht zudem an Atze Storm, Alwin Büscherhoff, Heiner Klaas, Andreas Markus, Christian Lühn und Matze Rohlmann, die sich ebenfalls im Sinne der Abteilung am Losverkauf beteiligt haben!

 

Außerdem für alle, die es noch nicht gesehen haben: ev1.tv hat einen kleinen Beitrag zum letzten Spiel unserer 2. Herrenmannschaft erstellt. Dieser ist unter folgendem Link zu erreichen:

SV Olympia Laxten II gegen Riemsloh