Bregen-Meiners Nummer 1 und Relegation kommendes Wochenende

Sina Bregen-Meiners (2. von links) bei der Siegerehrung
Sina Bregen-Meiners (2. von links) bei der Siegerehrung

Bereits vergangene Woche hatten wir vom tollen Abschneiden beim Mini-Bezirksentscheid mit den Plätzen 2 und 3 für Marlon und Marian berichtet. Das Abschneiden unserer Starterin haben wir uns dabei für diese Woche aufgespart.

 

Sina Bregen-Meiners ist Siegerin beim Bezirksentscheid der Minimeisterschaften geworden! Herzlichen Glückwunsch dazu, Sina!

 

Das Training am heimischen Tisch hat also nicht nur dem Vater geholfen (Christian hatte mit 27:3 die beste Bilanz der Bezirksoberliga gespielt), sondern auch Sina. Doch Schluss ist für Sina, Marlon und Marian noch nicht: Am 29. Mai geht es für die Drei zum Verbandsfinale nach Rüningen in Braunschweig. Also fleißig weitertrainieren und die Abteilung drückt euch die Daumen für ein erfolgreiches Abschneiden.

 

Ebenfalls noch im Einsatz ist unsere Fünfte. Im Relegationsspiel um den Aufstieg in die 2.Bezirksklasse muss die Mannschaft am Sonntag, den 8. Mai um 10:00 Uhr in Darme antreten. Vielleicht findet ja noch der ein oder andere Zuschauer den Weg dorthin und unterstützt beim letzten Laxtener Punktspiel der Saison.