Simon erringt Kreismeistertitel bei den C-Schülern


Am vergangenen Wochenende fanden die Kreismeisterschaften in Meppen statt.


Laxten war mit Marvin (Jugend), Niklas (Schüler A), Mischa, Michael, Bjarne, Paul (alle Schüler B) sowie Simon, Joel, Tim und Ariya (alle Schüler C) am Start.


Im Doppel konnten Michael mit Bjarne und Tim mit Ariya jeweils den dritten Platz und Joel mit Simon und Marvin mit dem Werlter Jan Hegemann den zweiten Platz erringen. Neben drei Viertelfinalteilnahmen (Marvin, Mischa, Bjarne) wussten vor allem unsere Jüngsten im Einzel zu überzeugen. Joel (Platz 4), Tim (Platz 3) und Kreismeister Simon, der keinen einzigen Satz abgab, konnten sich mit ihren Platzierungen für die Bezirksmeisterschaften Mitte November in Georgsmarienhütte qualifizieren. Glückwunsch dazu und viel Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften!