Erstes Heimspiel der 2. Herren

Der Saisonauftakt unserer 2. Herren in der Bezirksoberliga begann am vergangenen Wochenende mit einer Niederlage gegen den SV Molbergen.

 

Am kommenden Freitag, d. 03.10.2014 um 18:30 Uhr bestreitet unsere 2. Herren das erste Heimspiel in dieser Saison. Gast ist die Mannschaft vom TSV Riemsloh.

 

Unsere 2. Herren würde sich freuen, viele Zuschauer begrüßen zu können.

 

In diesem Spiel kommt es zu einer erneuten Begegnung zwischen dem Topspieler vom TSV Riemsloh, Björn Wolski, und Laxtens Nr. 1, Christian Bregen-Meiners.

 

Verzichten muss unsere 2. Herren am Freitag auf Mannschaftskapitän Axel Sehring. Er fällt vermutlich für die gesamte, restliche, noch junge Saison aufgrund von Kniebeschwerden aus. Als treuer Coach kann die Mannschaft aber weiterhin auf seine technischen und taktischen Ratschläge vertrauen.