TT-Spieler des Jahres

Am gestrigen Dienstag fand unsere Abteilungsversammlung statt. Neben vielen Absprachen  und Regelungen innerhalb der TT-Abteilung wurde auch der TT-Spieler des Jahres gewählt.

 

Im Erwachsenenbereich entfiel die Wahl auf Eduard Beck. Seit vielen Jahren ist er der Abteilung treu. Lange spielt er schon zuverlässig in unserer 1. Herrenmannschaft. Zuletzt war er im April 2014 am Bezirkspokalsieg in der Klasse Herren C beteiligt.

 

TT-Jugendspieler/in des Jahres ist Franziska Hartdegen. Seit vielen Jahren "schlägt" sie sich in den Jungenmannschaften. Zuverlässig kümmert sie sich um die Belange ihrer Mannschaft. Stetig ist sie bei Meisterschaften und Ranglisten auf Bezirksebene vertreten. Seit kurzem engagiert sie sich beim Nachwuchstraining "Schule und Verein".

 

Wir gratulieren Franziska und Eduard zu der Auszeichnung!