Zwischenstand beim Spiel der ersten Herren

Hier werden Zwischenstände vom Spiel der ersten Herren gegen Rastede bekannt gegeben:

 

20:00 Uhr:

Nachdem An auch sein Spiel verloren hatte stand es am Ende 8:7 für Rastede. Also mussten Marius Varel und Axel Wedler ins Abschlussdoppel. Dies konnten sie am Ende mit 3:1 für sich entscheiden. Somit konnten unsere erste Herren am Ende einen Punkt retten.

 

18:59 Uhr:

Fabian Varel verliert sein zweites Spiel klar mit 3:0, damit kann Rastede zum 6:6 ausgleichen. Alex Keller liegt zur Zeit 1:2 hinten.

 

18:41 Uhr:

Im zweiten Durchgang gewinnt Alex Wedler klar sein Einzel mit 3:0. Marius' Spiel war spannender. Nach einen Rückstand von 3:8 im fünften Satz, konnte Marius das Spiel gewinnen. Zur Zeit führt Laxten mit 6:5.

 

18:20 Uhr:

Duy An Ly spielt in seinem ersten Einzel 1:3. Axel Sehring kann sein Einzel mit 3:1 für sich entscheiden. Zur Zeit führt Rastede mit 5:4. Es bleibt spannend.

 

17:42 Uhr:

Das Spiel bleibt ausgeglichen. Alex Keller und Fabian Varel verlieren ihre Einzel. Laxten ist mit 3:4 in Rückstand geraten.

 

17:16 Uhr:

Marius Varel und Alex Wedler gewinnen beide ihr erstes Einzel. Es steht somit 3:2 für Laxten.

 

16:45 Uhr:

Nach den Doppel steht es 1:2