Beginn der Rückrunde

Nach knapp 5 Wochen Pause beginnt am kommenden Wochenende die Rückrunde für die Laxtener Mannschaften. Am Freitag wird das vereinsinterne Punktspiel der Bezirksklasse zwischen unserer 2. und 3. Jugend ausgetragen.

 

Am Samstag startet die 4. Herren in Brandlecht ihren Kampf um den Klassenerhalt. Die 6. Herren visiert einen Auswärtssieg gegen den aktuell Tabellenletzten der. 1. Kreisklasse, Baccum, an.

 

Unsere 1. Herren beginnt die Rückrunde um 16 Uhr mit einem Heimspiel gegen Sande. Hier ist ein spannendes Match mit sehenswerten Ballwechseln vorprogrammiert.

 

Am Sonntag fährt unsere 1. Jugend nach Sögel. Nach dem 8:1 Hinrunden-Sieg und dem 5:0 im Pokalfinale sollte hier ein Sieg möglich sein.

 

Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Rückrundenstart.

 

Über viele Zuschauer beim Heimspiel der 1. Herren am Samstag um 16 Uhr freuen wir uns.